#1 Regeln von Charlie 26.05.2011 17:24

avatar

Mit der Registrierung akzeptierst du automatisch diese im Forum geltenden Regeln:

Umgangston:
Ein freundlicher und respektvoller Umgangston sollte selbstverständlich sein. Es darf natürlich kritisch diskutiert werden, aber denkt dabei daran, die Meinung anderer zu akzeptieren, auch wenn diese nicht eurer eigenen entspricht. Beschimpfungen, Drohungen und dergleichen werden nicht geduldet.

Beiträge:
Beiträge mit pornografischen, strafbaren, jugendgefährdenden, extrem religiösen und politischen Inhalten sowie persönlichen Daten sind verboten! Außerdem muss bei Copyright-geschützten Texten und Bildern immer eine Quellenangabe dabei sein.
Wenn ihr euren Beitrag nachträglich verändern möchtet, verwendet bitte die Edit-Funktion und vermeidet so Doppelposts. Doppelposts sind nur erlaubt, wenn längere Zeit seit dem letzten Post vergangen ist (z. B. in News-Themen).
Admins und Mods haben das Recht, Beiträge von Usern, die den Regeln oder einfach der guten Sitte nicht entsprechen, zu verändern oder zu löschen.

Neue Themen:
User können in allen Bereichen neue Themen eröffnen außer in "Wichtiges und Ankündigungen" (hier können nur Admins und Mods neue Themen eröffnen).
Bevor ihr ein Thema eröffnet, durchsucht erst das Forum mit Hilfe der Suchfunktion, um doppelte Themen zu vermeiden. Gebt dem Thema einen aussagekräftigen Titel (Titel wie "schaut euch das an!", "ich wollte mal sagen...", "wie findet ihr das?", etc. sind unerwünscht). Achtet darauf, in welches Forum ihr euer Thema einordnet!

Nicknames/Accounts:
Sowohl das Ändern des Nicknames als auch das Löschen eines Accounts ist mit Absprache des Admins möglich.
Nicknames, die Markennamen, Internetadressen und Namen realer Personen enthalten, sind nicht gestattet.
Doppelanmeldungen sind verboten und werden gelöscht.

Links/Werbung:
Links zu Seiten mit illegalen Inhalten sind verboten! Dazu gehören auch Links zur illegalen Beschaffung von Copyright-geschützten Werken (z. B. Filme, Serienepisoden, Musik, etc.).
Werbung ist nur nach Absprache mit dem Admin erlaubt.

Spoiler:
Da die Serie True Blood in Deutschland noch nicht vollständig ausgetrahlt wurde, sollte nur in den entsprechenden Staffel-Bereichen oder Themen-News über den genauen Inhalt geschrieben werden. Außerhalb dieser Bereiche muss der Spoiler-Tag verwendet werden.

Verwarnungen/Verbannungen:
Niemand wird verwarnt oder verbannt, wenn ihm mal ein Fehler unterläuft. Sollten sich die Fehler aber häufen, so wird das mit einer Verwarnung bestraft. Sollte ein User drei Verwarnungen innerhalb von 90 Tagen erhalten, wird dieser verbannt.
Bei größeren Vergehen gegen die Regeln, wird der User sofort verbannt.

Es steht dem Admin frei, diese Regeln zu verändern, aber darüber würdet ihr rechtzeitig informiert werden!

Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz